Gruppe in Krefeld abzugeben!

Hier könnt ihr Jobs für interessierte Künstler/Innen anbieten.

Gruppe in Krefeld abzugeben!

Beitragvon Melanie Meier » Fr 16. Apr 2010, 11:42

Liebe Leute,
aus persönlichen Gründen habe ich mich für einen Standortwechsel aus dem Ruhrgebiet nach Baden-Württemberg entschieden. Ab Juni suche ich deswegen eine/n kompetente/n und warmherzige/n Theaterschaffende/n für eine meiner Lieblingsgruppen:
Theatergruppe "Hieriswaslos!" am Haus der Familie in Kooperation mit der Lebenshilfe Krefeld: Theaterarbeit mit Menschen mit geistiger Behinderung, Probe einmal im Monat sonntags von 11-14 Uhr (mit Mittagessen...mmmhh). Es arbeiten zwei heilpädagogische Fachkräfte mit, so dass man sich voll auf die "Kunst" konzentrieren kann. Die Gruppe existiert seit 4 Jahren, ist ein eingespieltes Ensemble und mir liegt sehr viel am Herzen, dass es weiterarbeiten kann. Honorar: 80,- pro Probe.

Wer mag? Geben euch gerne mehr Auskunft - einmal melden!

Liebe Grüße
Melanie
Melanie Meier
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 11:23

Zurück zu Biete Jobs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron