Neues Logo für das Forum gesucht

Hier könnt ihr Jobs für interessierte Künstler/Innen anbieten.

Neues Logo für das Forum gesucht

Beitragvon Ingo Stanelle » Mo 22. Mär 2010, 08:40

für das forum suchen wir ein neues logo, welches das phpbb-logo links oben in der ecke ersetzt.
es sollte natürlich thematisch mit dem namen des forums verbunden sein, grafisch hübsch anzusehen sein, in RGB und 139x52 ein.
alternativ könnten wir ein banner einfügen, dieses könnte weitaus größer sein.

freiwillige vor, leider ist der erste job der freelancer kategorie sozusagen ehrenamtlich :D
das soll aber die ausnahme bleiben ;D


lg, ingo ;)
Benutzeravatar
Ingo Stanelle
 
Beiträge: 129
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 12:09
Wohnort: Kohlenpott

Re: Neues Logo für das Forum gesucht

Beitragvon Schneider MC » Do 25. Mär 2010, 11:53

Ja also ich würde mich dafür bereit erklären schonmal einen Vorschlag zu "basteln". :D
Schicke ich dir im laufe des Tages mal rüber!
Viele Grüße und Super Idee dieses Forum!!
Schneider MC
Hip Hop Artist-Musiker-Dozent für künstlerisch-kulturelle Arbeit mit Kindern und Jugendlichen-Produzent-Sachbuchautor

RapSchool NRW
www.myspace.com/rapschoolnrw

Schneider MC
www.schneidermc.de
www.myspace.com/schneidermc
Benutzeravatar
Schneider MC
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Mär 2010, 11:20
Wohnort: Ostwestfalen Lippe

Re: Neues Logo für das Forum gesucht

Beitragvon Ingo Stanelle » Do 25. Mär 2010, 17:46

das ist doch mal ein wort !


lg, ingo ;)
Benutzeravatar
Ingo Stanelle
 
Beiträge: 129
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 12:09
Wohnort: Kohlenpott

Re: Neues Logo für das Forum gesucht

Beitragvon Admin » Mo 29. Mär 2010, 21:22

HERZLICHEN danke erst einmal an schneider MC für das IMHO schöne logo. ich habe passend dazu noch den style des forums ein wenig geändert, ich denke, er müßte bei euch allen zu sehen sein, sonst könnt ihr den "look" auch in eurem profil ändern.
wenn euch noch ein origineller spruch (derzeit: Kommunizieren, Organisieren & Verlustieren) einfällt, bitte schreibts einfach hier rein oder PN (private nachricht) an mich.

danke, ingo ;)

PS: ich warte z.z. noch auf schneiderMCs rückmeldung, ob das logo so bleibt oder nicht.
Admin
Administrator
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 11:50


Zurück zu Biete Jobs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron