KNK

Hier könnt ihr eure Jobgesuche loswerden.

KNK

Beitragvon marmares » Fr 26. Mär 2010, 19:42

Hallo- ich habe letztes Jahr im März die Fortbildung zur Beraterin " Kompetenz- Nachweis Kultur" auf Einladung des Dortmunder Kulturbüro begonnen. Ursprünglich wollte ich meinen Akkordeon- Privatschüler, also das unterrichten, für diesen Beraterschein nehmen. Leider wurde mir das so nicht genehmigt.
Ich suche also ein Projekt bei einer/m KollegIn, das ich für den KNK entsprechend beschreiben, analysieren kann- so dass die Jugendlichen den " Kompetenz- Nachweis Kultur" erhalten können und ich meinen Beraterschein`!
Und wir- bestimmt eine gute Zusammenarbeit.-))
marmares
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 19:31

Re: KNK

Beitragvon Ingo Stanelle » So 28. Mär 2010, 11:42

moinsen anke,

vielleicht solltest du deinen beitragsnamen etwas klarer formulieren, KNK kennt wohl nicht jeder . . .

schreib doch KulturKompetenzNachweis, ist klarer für alle.
also, mir fällt zum KNK ein, daß deine kollegin ulrike korbach (auch mitgleid hier) einen solchen besitzt, vielleicht kann sie dir weiterhelfen. oder du hast schon daran gedacht, und es ist blödsinn . . ;)


lg, ingo ;)
Benutzeravatar
Ingo Stanelle
 
Beiträge: 129
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 12:09
Wohnort: Kohlenpott


Zurück zu Suche Jobs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron