Professionelle Hilfe annehmen?

Hier könnt ihr eure Jobgesuche loswerden.

Professionelle Hilfe annehmen?

Beitragvon moeschndr » Di 18. Sep 2012, 14:03

Hallo,

ein Freund, der auch künstlerisch tätig und aus beruflichen Gründen nach Österreich gegangen ist, sagte mir, dass er sich seinerzeit hier JOBshui Salzburg unter der Leitung von Mag. Andrea Starzer bietet Personalberatung und Personalmanagement professionelle Hilfe geholt hat, als er sich beruflich neu orientiert hat. Eine gute Idee!

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich nicht auch mal meinen "Marktwert" teste und mich professionell beraten lasse, welchen Chancen ist als Künstler habe oder wie ich meine Chancen noch verbessern kann.
Auf der verlinkten Seite hört es sich schon mal sehr gut an und der Freund von mir hat nur positiv berichten können.

Was habt Ihr mal mit Eurem Beruf vor? Geht Ihr auch ins benachbarte Ausland?
moeschndr
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:22

Zurück zu Suche Jobs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron