Fehlerhafte AGBs

Alles über Aufträge, Kunden, Honorare, Zahlungsprobleme.

Fehlerhafte AGBs

Beitragvon RachelY » Di 4. Feb 2014, 13:02

Bevor man seine Webseite online stellt, sollte man sich immer Gedanken um die richtigen AGBs machen. Viele Künstler erleben irgendwann das böse Erwachen, da Verträge oder AGBs fehlerhaft sind. Bei meiner Webseite lagen auch einige Dinge im Argen und ich habe mir jetzt Hilfe von einem Fachanwalt(hier mehr) geholt. So wurden meine AGBs professionell überarbeitet und auf den aktuellsten Stand gebracht.
Benutzeravatar
RachelY
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 16:53

Re: Fehlerhafte AGBs

Beitragvon SaschaW » Mi 5. Feb 2014, 13:07

Da kann ich nur zustimmen. Ich hatte mal ähnliche Probleme mit einem fehlerhaften Impressum bei Facebook...
SaschaW
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:26


Zurück zu Free-Bar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron