Spielrunden im Freundeskreis

Alle Dinge, die nicht in die anderen Stammtisch-Foren gehören, sind hier genau richtig. Schultern runter, lächeln und - atmen.

Spielrunden im Freundeskreis

Beitragvon Mamimagmichnicht » Mi 1. Mär 2017, 15:08

Hallo zusammen,

ein paar Freunde von mir und ich wollen in Zukunft regelmäßige Spielrunden im Casinostil bei uns Zuhause machen, so alle zwei Freitage.
Noch ist das Ganze nur in Planung und wir bräuchten noch Ideen für mögliche Spiele, Preise und wie wir den Abend noch unterhaltsam machen können.
Habt ihr da Tipps für uns?
Bis jetzt haben wir ganz klassisch Poker und Roulette im Programm. Außerdem haben einige Leute noch Spiele names Creps und Baccarat vorgeschlagen..allerdings sagen die mir gar nichts. Habt da jemand eine idiotensichere Erklärung?

Grüße
Benutzeravatar
Mamimagmichnicht
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Feb 2017, 12:57

Zurück zu Wunder-Bar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron