Kunstdruck

Alle Dinge, die nicht in die anderen Stammtisch-Foren gehören, sind hier genau richtig. Schultern runter, lächeln und - atmen.

Kunstdruck

Beitragvon Uwe » Sa 23. Jun 2012, 16:13

Liebes Forum,
ich wollte euch auf eine Internetseite aufmerksam machen, bei der ich gerade bestellt habe und restlos begeistert bin.
Wenn ihr neben euren eigenen Gemälden daheim auch "echte" Meisterwerke austellen wollt, dann holt euch doch einen Kunstdruck auf Leinwand.
Das macht wirklich viiiiieeeel mehr her als ein gewöhnlicher Poster-Kunstdruck! Ich habe mir ein Franz Marc Gemälde drucken lassen und es macht sich einfach prächtig in meinem Wohnzimmer: Ein totaler Blickfang. Ihr müsst einfach dem Link oben folgen.

(Ich hoffe, ich habe es hier richtig gepostet - ansonsten bitte verschieben)

Viele Grüße,
euer Uwe
Uwe
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 17:33

Re: Kunstdruck

Beitragvon Ingo Stanelle » So 24. Jun 2012, 22:54

Da lohnt doch der Kauf des Originals nicht mehr . . . :D
Benutzeravatar
Ingo Stanelle
 
Beiträge: 129
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 12:09
Wohnort: Kohlenpott

Re: Kunstdruck

Beitragvon Sarah192 » Mo 16. Jul 2012, 11:57

Wer kauft denn noch die Originale ? ^^
Sarah192
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Jul 2012, 08:56

Re: Kunstdruck

Beitragvon Sarah192 » Mo 30. Jul 2012, 10:20

Bestelle da nun was :P
Sarah192
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Jul 2012, 08:56

Re: Kunstdruck

Beitragvon moeschndr » Di 4. Dez 2012, 22:58

Hallo Uwe, welche Bilder hast du dir denn dort gekauft??
moeschndr
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:22

Re: Kunstdruck

Beitragvon andi » Mi 28. Aug 2013, 14:03

Sarah192 hat geschrieben:Wer kauft denn noch die Originale ? ^^


Ich kaufe gerne noch Originale, aber muss jeder für sich selbst wissen.

Grüße
andi
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 13:46

Re: Kunstdruck

Beitragvon BonnerSusi » Do 23. Jan 2014, 16:15

Ich liebe Kunst und dekoriere sie gerne in meiner Wohnung! Da werde ich mal stöbern!
Benutzeravatar
BonnerSusi
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jan 2014, 15:55

Re: Kunstdruck

Beitragvon RachelY » Di 28. Jan 2014, 11:48

Ich habe mir ein eigenes Landschaftsbild aus dem Urlaub auf Leinwand drucken lassen! Es sieht sehr professionell und gut aus ;)
Benutzeravatar
RachelY
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 16:53

Re: Kunstdruck

Beitragvon davidone » Di 12. Mai 2015, 12:05

Sicher ne gute Idee, man sollte nur darauf achten, dass die Maße passen - damit der Kunstdruck auch wirken kann. Die Qualität sollte natürlich auch hoch sein, aber das versteht eher von selbst.
davidone
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 26. Mär 2015, 16:36

Re: Kunstdruck

Beitragvon Sashi » So 9. Aug 2015, 22:46

Im Internet bekommst du mittlerweile sehr gute bIlder. Die Qualität und der Preis sind absolut super
Sashi
 
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Aug 2015, 22:43


Zurück zu Wunder-Bar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron