Schulkram

Alle Dinge, die nicht in die anderen Stammtisch-Foren gehören, sind hier genau richtig. Schultern runter, lächeln und - atmen.

Schulkram

Beitragvon Sarah192 » Mo 16. Jul 2012, 11:56

Hi Leute,
nach den Ferien besuche ich die Oberstufe im Bereich IT. Ich brauche dringend neue Pepper/Ordner/Marker usw damit ich weiterhin den Überblick behalte.
Ich wollte mal fragen, ob ihr evtl eine Seite wisst über die ihr diese Dinge immer bestellt, denn im Vergleich zu normalen Läden wie Kodi z.B finde ich es einfach
zu teuer! 3€ für einen Ordner ? Ich brauch min. 3 Stck. das währen dann schon knapp 10 € NUR für die Ordner. Naja mir erscheint es zu viel. Ich habe selber auch schon geguckt
und auf soldan.de z.B Kanzleibedarf gefunden zu einem relativ fairen Preis. Kennt jemand von euch die Seite evtl und weis über den Service bescheid ?
Danke euch!
Sarah192
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Jul 2012, 08:56

Re: Schulkram

Beitragvon BonnerSusi » Do 23. Jan 2014, 16:18

Schau doch mal im 1-Euro-Laden! Da bekommst du einen echt für 1 Euro ;)
Benutzeravatar
BonnerSusi
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jan 2014, 15:55

Re: Schulkram

Beitragvon RachelY » Di 28. Jan 2014, 11:47

Im Aldi sind auch oft Angebote! gerade zum Schulbeginn oder nach dem Halbjahr!
Benutzeravatar
RachelY
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 16:53

Re: Schulkram

Beitragvon andi » Mi 22. Apr 2015, 16:11

Kaufe meine immer bei Tedi.
andi
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 13:46

Re: Schulkram

Beitragvon davidone » Mi 29. Apr 2015, 21:34

Kanzleibedarf ist jetzt erfahrungsgemäß nicht unbedingt deckungsleich mit Schulkram :-)
manchmal schon :-)
davidone
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 26. Mär 2015, 16:36


Zurück zu Wunder-Bar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron