Bürostuhl

Alle Dinge, die nicht in die anderen Stammtisch-Foren gehören, sind hier genau richtig. Schultern runter, lächeln und - atmen.

Bürostuhl

Beitragvon Sarah192 » Mo 30. Jul 2012, 10:19

Hallo zusammen;)
Ich hoffe Ihr habt das WE alle gut überstanden! Wende mich an Euch da ich kurz Feedback brauche! Bin auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl.
http://www.bueromoebelwelt.de/BIOSWING_360_iQ_Bestseller/topic/tyNavigationTopicID_849/shop_art_id/6229/tpl/bmwelt-produkt-detail
Da ich große Probleme mit meinem Rücken habe und ich nicht durch die falsche Stuhlwahl diese Schmerzen provozieren möchte, wollte ich mal um Euren Rat bitten. Kennt Ihr Euch mit diesem Produkt aus? Habt Ihr vllt auch vom Sitzen Rückenschmerzen und könnt mir was empfehlen? Wäre klasse
Sarah192

Re: Bürostuhl

Beitragvon andi » Mi 28. Aug 2013, 13:58

Hi,

ein Freund von mir arbeitet bei LinkHAMMER und die haben genau diesen Stuhl! Er schwärmt immer davon, wie gut es seinem Rücken geht und wie schön man darauf sitzen kann.

Von daher kann auch Ich dir nur dazu Raten. Würde den gerne selber bestellen, aber habe nicht das nötige Kleingeld.
andi

Beitragvon Yvonne32 » Do 23. Jan 2014, 15:46

Ich habe mir einen bei Aldi gekauft und bin damit auch sehr zufrieden!
Yvonne32

Beitragvon SaschaW » Di 28. Jan 2014, 11:32

Ich habe einen ergonormischen Stuhl, der mir wirklich gut tut! Ich finde, dass man bei einem guten Bürostuhl nicht am verkehrten Ende sparen sollte.
Ich versuche mir im Büro immer eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Um dieses Wohlbefinden zu erreichen achte ich auf gute Möbel und Ausstattung, bestes Licht und einige Wellness Produkte wie zum Beispiel Magnetschmuck. Magnetschmuck hilft mir dabei einen optimalen Ausgleich zum Stress im Job zu finden. Durch einen Tipp bin ich auf folgende Webseite aufmerksam geworden und bin von den Produkten begeistert.
SaschaW

Beitragvon Sashi » Mo 10. Aug 2015, 07:37

Ich würde auch immer einen hochwertigen Stuhl kaufen. Daran hast du deutlich mehr Freude und das Arbeiten ist effektiver
Sashi

Beitragvon MatzeWerl » Mo 10. Aug 2015, 15:38

Ich kaufe meine Möbel nur noch aus Massivholz. Ein Büro sieht dadurch direkt viel hochwertiger aus und die Möbel sind robuster. Wenn man auch Kunden empfangen möchte, sollte man besonders auf die Ausstattung achten. Eine hochwertige Ausstattung vermittelt auch direkt einen positiven ersten Eindruck. Dort findest du derzeit sehr gute Möbelstücke zum reduzierten Preis. Gerade bei den Einzelstücken lässt sich viel Geld sparen
MatzeWerl

Zurück zu Wunder-Bar