Wie feiert Ihr gerne?

Alle Dinge, die nicht in die anderen Stammtisch-Foren gehören, sind hier genau richtig. Schultern runter, lächeln und - atmen.

Wie feiert Ihr gerne?

Beitragvon Sarah192 » Di 4. Dez 2012, 19:38

Hallo,

habt Ihr zu Silverster schon was geplant? Oder bin nur ich spät dran. Habe vor nach München zu reisen und ein paar Freunde zu besuchen. Kann in einer WG auf dem Sofa pennen.
Da ich schon seit längerem ein ordentliches Dirndl suche, wollte ich mich da unten mal vorort umschauen. Habe aber schon schöne hier unter [url=http//www.dirndl.com/]www.dirndl.com[/url] gefunden. Auch die Preise stimmen. Kommt jemand von Euch auch München oder Umgebung und kann mir mal seine Meinung zu den angebotenen Dirndl sagen? Ich brauche es nur für sehr wenige Anlässe (u.a. für eine Feier im kommenden Frühjahr), daher wollte ich jetzt auch nicht mehrere hundert Euro ausgeben.

Wäre aber trotzdem fein, mal die ein oder andere Meinung zu hören. Wie feiert Ihr denn Silvester? Plant Ihr etwas Besonderes? Eine Freundin von mir wird sich Silvester verloben...finde ich total schön, diesen Zeitpunkt an Silvester zu wählen.
Sarah192

Re: Wie feiert Ihr gerne?

Beitragvon moeschndr » Di 4. Dez 2012, 22:57

Welche genau meinst du denn ???
moeschndr

Beitragvon andi » Mi 28. Aug 2013, 13:51

Hmm...die URL klappt nicht! Wieso?
andi

Beitragvon BonnerSusi » Do 23. Jan 2014, 16:17

Ich habe Silvester mit Freunden zu Hause verbracht! Wir haben gegessen, getrunken und einfach Spaß gehabt! Gerade wenn man in Gesellschaft ist, gönnt man sich beim Essen immer etwas besonderes. In diesem Jahr haben wir uns für Fingerfood der besonderen Art entschieden. In diesem Shop(Link: www.kaviar.de) habe ich besten Kaviar in großer Auswahl gefunden und habe damit zum Beispiel Forellenfilets veredelt.
BonnerSusi

Beitragvon Sashi » Mo 10. Aug 2015, 07:35

Am liebsten feier ich unter Freunden. Früher konnten die Partys nicht wild genug sein, heute habe ich es lieber etwas ruhiger
Sashi

Zurück zu Wunder-Bar