Was macht ihr noch so?

Alle Dinge, die nicht in die anderen Stammtisch-Foren gehören, sind hier genau richtig. Schultern runter, lächeln und - atmen.

Was macht ihr noch so?

Beitragvon moeschndr » Di 4. Dez 2012, 22:56

Hi zusammen,
ich wollte einfach mal ein Thread erstellen, indem jeder sagen kann ,was ihn außer der Kunst noch so interessiert. Ich bin Fan von Theaterstücken und Musicals. Schon in meiner Schulzeit bin ich mit meinen Eltern immer auf diese Veranstaltungen gegangen. Meine Freunde haben damals Sport etc. gemacht, während ich mich dafür interessiert habe :) . Nun wollte ich auch ein wenig Sport zu meinem Hobby (Tennis) machen. Dabei verfolge ich ein Ziel und wollte euch daher was fragen : Wie trainiert man ein Sixpack? Ich bin 25 Jahre alt und denke, dass das Alter auch passend ist ,oder? Was macht ihr zudem noch so, was habt ihr für Interessen?

Grüße !:-)
moeschndr

Re: Was macht ihr noch so?

Beitragvon MatzeWerl » Mo 27. Jan 2014, 13:19

Was mache ich sonst noch so?
Ich bin viel im Internet unterwegs und nutze das Netz für verschiedene Dinge. Zum Einen erledige ich über das Internet Einkäufe, informiere mich und halte Kontakt zu Freunden. Viele Dinge die ich früher im Laden oder Geschäft gekauft habe, werden durch das Internet vereinfacht. Früher bin ich mehrmals im Jahr auf die Pferderennbahn gefahren und habe dort gewettet. Heute kann ich bequem auf dieser Seite meine Wetten platzieren und mich über Bahnen und Pferde informieren.
MatzeWerl

Beitragvon BonnerSusi » Mo 3. Feb 2014, 15:30

Neben Fussball gehe ich regelmäßig auch noch Angeln. Ein Tag am See ist für mich ein sehr guter Ausgleich zum Job und Alltag
BonnerSusi

Beitragvon davidone » Fr 27. Mär 2015, 18:24

Langlaufen im Winter, im Sommer mit Freunden Tennisspielen :-)
davidone

Beitragvon andi » Mi 22. Apr 2015, 16:10

Heute abend geh ich mal wieder ins Theater, es wird Tschick gespielt.
andi

Zurück zu Wunder-Bar