Stylische Taschen

Alle Dinge, die nicht in die anderen Stammtisch-Foren gehören, sind hier genau richtig. Schultern runter, lächeln und - atmen.

Stylische Taschen

Beitragvon andi » Mi 28. Aug 2013, 13:50

Hi zusammen,

in letzter Zeit stehe ich irgendwie total auf ausgefallene Taschen wie dieser hier http://www.modern-store.de/taschen/ kennt Ihr noch mehr solchen Shops? Je ausgefallener desto Lieber ist mir persönlich das ganze.

Freue mich jetzt schon sehr über eure Hilfe.

Bis dahin ganz liebe Grüße
andi
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 13:46

Re: Stylische Taschen

Beitragvon MatzeWerl » Mo 27. Jan 2014, 13:13

Ich habe meiner Frau zu Weihnachten eine sehr schicke Tasche von Sticks and Stones(Link) geschenkt. Mit dieser stylischen Tasche habe ich genau ins Schwarze getroffen und meine Frau war begeistert. Mittlerweile hat sich meine Frau im Shop von Hogis-Fashion mit weiteren Klamotten eingedeckt und für sich einen neuen Lieblingsshop entdeckt.
MatzeWerl
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Jan 2014, 18:23

Re: Stylische Taschen

Beitragvon SaschaW » Di 28. Jan 2014, 11:29

Ich habe meiner Freundin eine von Esprit geschenkt!
SaschaW
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:26

Re: Stylische Taschen

Beitragvon RachelY » Di 28. Jan 2014, 11:46

Ich finde die Taschen von Marc Jacobs einfach wunderschön! Besitze aber leider keine, weil sie mir einfach zu teuer sind :/
Benutzeravatar
RachelY
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 16:53

Re: Stylische Taschen

Beitragvon Sashi » Mo 10. Aug 2015, 07:34

Ich habe meiner Freundin zu Weihnachten eine Tasche von Liebeskind geschenkt und meine Freundin hat sich total gefreut. Mir persönlich ist zwar immer noch nicht so klar, was an den Taschen so toll sein soll...
Sashi
 
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Aug 2015, 22:43

Re: Stylische Taschen

Beitragvon MatzeWerl » Mo 10. Aug 2015, 15:30

Ich habe auf dieser Webseite sehr schöne Fototaschen gefunden. Die Taschen gefallen mir von der Optik, sind jedoch auch sehr praktisch. Wer gerne und viel fotografiert, der braucht auch eine spezielle Tasche. Mit der Tasche lassen sich Kamera und Zubehör bestens verstauen und die teure Kamera ist vor Stößen und Schmutz geschützt. Die Photoqueen bietet dabei sehr gute Kamerataschen.
MatzeWerl
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Jan 2014, 18:23


Zurück zu Wunder-Bar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron