Schädlich für Galerie?

Alle Dinge, die nicht in die anderen Stammtisch-Foren gehören, sind hier genau richtig. Schultern runter, lächeln und - atmen.

Schädlich für Galerie?

Beitragvon davidone » Fr 27. Mär 2015, 18:23

Hi Leute

Ich würde jetzt nicht gerade sagen, dass Kunst und Qualm zusammen gehören, aber wenn ich mich in meinen Kreisen so umsehe, dann sind tatsächlich viele kunstliebende und auch im Kunstbereich tätige Personen Raucher.

Aber das ist jetzt eigentlich nicht das Thema - klar ist, dass in Galerien nicht geraucht werden darf. Vor kurzem wurde ich aber gefragt, ob es erlaubt sei, E-Zigaretten (also solche Dampfzigaretten), in der Galerie zu rauchen. Ich habe mal reflexartig mit Nein geantwortet und eine überraschten Blick geerntet. Die würden weder Geruch noch Verfärbungen verursachen und seien für Passivraucher nicht schädlich.

Nun gut, da ich mich damit nicht auskenne, konnte ich das auch nicht bewerten - mich würde daher interessieren, wie das anderenorts Gehandhabt wird? Werden solche E-Zigaretten in Galerien zugelassen oder nicht und warum?

Danke euch,
lg
davidone
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 26. Mär 2015, 16:36

Zurück zu Wunder-Bar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron