Wohnraum neu gestalten

Alle Dinge, die nicht in die anderen Stammtisch-Foren gehören, sind hier genau richtig. Schultern runter, lächeln und - atmen.

Wohnraum neu gestalten

Beitragvon andi » Mi 22. Apr 2015, 16:09

Moinsen,

ich möchte mal wieder meine Wohnung etwas umgestalten. Den alten Mief etwas rauskehren. Schritt für Schritt habe ich mir dafür neue Projekte gesetzt. Als erstes den Holzfussboden abgeschliffen. Sieht wieder richtig gut aus.
Der Garten war die letzte Woche dran. Die beete sind neu angelegt. Im Gemüsegarten ist das Gewächshaus gesäubert und allgemein wieder auf Vordermann gebracht worden. Darauf kann ich schon einmal Stolz sein.
Jetzt steht ein etwas weniger arbeitsintensives Projekt an. Und zwar geht es um den Sonnenschutz in meiner Wohnung. Ich brauche da auch mal wieder etwas neues. Hatte mir vor längerer Zeit Vorhänge geholt, da die mittlerweile aber auch schon von der Sonne vergilbt sind, möchte ich diese austauschen. Bin jetzt auf die Idee gekommen, Seitenzug Rollos in die Wohnung zu machen. Online habe ich auch schon gute Angebote dafür bekommen, z.b. hier: http://www.sonnenschutz-riese.de/seitenzug-rollos. So ganz habe ich mich aber noch nicht auf die Rollos festgelegt. Würdet ihr denn auch Seitenzug Rollos kaufen? Oder reichen auch normale?
andi
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 13:46

Re: Wohnraum neu gestalten

Beitragvon MatzeWerl » Mo 10. Aug 2015, 15:42

In diesem Shop findest du auch zahlreiche Produkte zu Sonnenschutz. Ich habe schon häufiger bei der Stoffmeile bestellt und war immer sehr zufrieden. Vom Dekostoff bis zum Segeltuch findet man dort zahlreiche Stoffe. Die Sonnensegel und der Sonnenschutz ist in verschiedenen Formen und Ausführungen erhältlich. Egal ob Kindergarten oder Fasching, mit den Stoffen lässt sich eine ganze Menge anfangen
MatzeWerl
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Jan 2014, 18:23


Zurück zu Wunder-Bar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron