Welnesshotel in Österreich

Alle Dinge, die nicht in die anderen Stammtisch-Foren gehören, sind hier genau richtig. Schultern runter, lächeln und - atmen.

Welnesshotel in Österreich

Beitragvon davidone » Do 30. Apr 2015, 20:12

Hallo Leute

Ich habe beschlossen, dass ich es mir zusammen mit meiner Freundin ein paar Tage lang gut gehen lassen möchte, ich würde ganz gerne ein verlängertes Wochenende mit Wellness in Österreich buchen.

Ein wenig habe ich online schon geguckt, bezüglich Reiseziel und Angebote, dabei ist mir vor allem folgendes in Erinnerung geblieben: Wellnesshotel Obertauern. Mir gefällt der Ort, die Lage, das Hotel und auch das Angebot.

Dennoch die Frage, ob ihr einen weiteren guten Tipp für mich habt, mal als Vergleich?
Danke,
lg
davidone
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 26. Mär 2015, 16:36

Zurück zu Wunder-Bar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast