Bregenzerwald?

Alle Dinge, die nicht in die anderen Stammtisch-Foren gehören, sind hier genau richtig. Schultern runter, lächeln und - atmen.

Bregenzerwald?

Beitragvon davidone » Mo 29. Jun 2015, 21:02

Hi Leute

War von euch schon mal jemand im Bregenzerwald, in Vorarlberg in Österreich?
Wir überlegen gerade, ob wir dort eine Unterkunft Bregenzerwald, die uns sehr gut gefällt, im Herbst für eine Woche buchen sollten. Wir würden dort ganz gerne Wandern und auch die eine oder andere Radtour unternehmen.

Vielleicht könnt ihr uns kurz schildern, wie es euch im Bregenzerwald gefallen hat, ob ihr der Meinung seid, dass man dort schön Wandern kann. Von Radtouren gehe ich mal aus, dass das sicher möglich wäre.

Danke euch,
lg
davidone
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 26. Mär 2015, 16:36

Zurück zu Wunder-Bar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast