Restaurant Empfehlung für Salzburg

Alle Dinge, die nicht in die anderen Stammtisch-Foren gehören, sind hier genau richtig. Schultern runter, lächeln und - atmen.

Restaurant Empfehlung für Salzburg

Beitragvon davidone » Di 28. Jul 2015, 15:56

Hi Leute

Ich bin nächstes Wochenende mit meiner Freundin in Salzburg und ich möchte sie einmal schick am Abend zum Essen ausführen.
Kann mir von euch jemand einen guten Tipp geben, für ein Restaurant Salzburg? Darf durchaus ein feines und nobles Ambiente sein, ist eigentlich sogar erwünscht :-)

Würde mich über den einen oder anderen Vorschlag sehr freuen,
danke euch
davidone
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 26. Mär 2015, 16:36

Re: Restaurant Empfehlung für Salzburg

Beitragvon Sashi » So 9. Aug 2015, 22:47

Danke für den Tipp. Ich bin häufiger in Salzbur und werde es mal testen
Sashi
 
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Aug 2015, 22:43


Zurück zu Wunder-Bar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron