Alghero oder Olbia?

Alle Dinge, die nicht in die anderen Stammtisch-Foren gehören, sind hier genau richtig. Schultern runter, lächeln und - atmen.

Alghero oder Olbia?

Beitragvon MatzeWerl » Mo 10. Aug 2015, 07:48

Hallo,
wir wollen im Oktober nach Sardinien fliegen. Welcher Ort eignet sich dabei am besten für Ausflüge. Wir können uns derzeit nicht zwischen Olbia oder Alghero entscheiden
MatzeWerl
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Jan 2014, 18:23

Re: Alghero oder Olbia?

Beitragvon Sashi » Mo 10. Aug 2015, 07:56

Wir sind im letzten Jahr auch auf Sardinien gewesen und hatten unsere Unterkunft in Alghero. Da wir einen Mietwagen von Tuicars hatten, konnten wir auch die anderen Stellen der Insel ohne Probleme erreichen. Die Altstadt von Alghero ist deutlich schöner als Olbia und man kann von dort sehr schöne Tagesausflüge unternehmen. Die Costa Smeralda ist dabei eines der schönsten Ziele. Ich würde mir auf Sardinien auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen, da man mit den Bussen nur begrenzt flexibel ist.
Sashi
 
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Aug 2015, 22:43


Zurück zu Wunder-Bar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron