Willkommen an Bord

Alle Dinge, die nicht in die anderen Stammtisch-Foren gehören, sind hier genau richtig. Schultern runter, lächeln und - atmen.

Willkommen an Bord

Beitragvon Ingo Stanelle » So 21. Mär 2010, 23:47

wie schön, daß du den weg zum forum gefunden hast.

das forum ist

- nicht nur für künstlerInnen der YMSD
- es ist auch für künstlerInnen des landesprogramms Kultur&Schule und aller anderen projektformen
- ein austauschforum für freelancer, die jobs suchen oder anbieten. oder einfach über rechnungsprogramme, schwierige kunden und aufträge reden wollen
- eine möglichkeit, eigene veranstaltungen im bereich tanz, theater, kunst und musik vorzustellen (werbung für eigene dinge ist ausdrücklich erlaubt)
- eine ideenbörse für alle, die ihre eigenen künstlerischen ideen freigiebig offerieren wollen
- DER stammtisch im WWW, der häufig und ungezwungen stattfinden kann (have a seat, have a drink and relax!)

bitte registriert euch doch im forum, dann könnt ihr neue themen erstellen, ihr könnt themen mit anhängen versehen (z.b. wegbeschreibungen, dokumente, bilder, mp3s etc.).
ich hoffe auf rege beteiligung und dauerhaften austausch. es fehlen z.z. noch eine ganze menge sachen wie z.b. die forenregeln, ein allgemeiner willkommensgruß, ein grafisches logo etc. ich werde mit eurer hilfe versuchen, diese dinge in den nächsten tagen, wochen und monaten einzubauen.

sollte irgendetwas bei der registrierung, forenaufteilung etc. nicht klappen oder nicht gefallen, so schreibt doch bitte an mich oder besser noch DIREKT ins forum FEEDBACK http://www.saxophonista.de/forum/phpBB3/viewforum.php?f=24
Benutzeravatar
Ingo Stanelle
 
Beiträge: 129
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 12:09
Wohnort: Kohlenpott

Zurück zu Wunder-Bar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste