Glückwunsch dem 90. ForenTeilnehmer

Alle Dinge, die nicht in die anderen Stammtisch-Foren gehören, sind hier genau richtig. Schultern runter, lächeln und - atmen.

Glückwunsch dem 90. ForenTeilnehmer

Beitragvon Ingo Stanelle » So 6. Feb 2011, 15:59

und dann noch den mehr als zutreffenden NICK

JOBSUCHE

hrhr, genial :D

ich frage mich, wer dahinter steckt ?! lass es uns doch wissen, bittebittebitte.

lg, ingo ;)
Benutzeravatar
Ingo Stanelle
 
Beiträge: 129
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 12:09
Wohnort: Kohlenpott

Re: Glückwunsch dem 90. ForenTeilnehmer

Beitragvon Sarah192 » Mo 16. Jul 2012, 11:58

Ist der "Wunder-Bar" Bereich tot ? Viel passiert hier ja nicht mehr.
Sarah192
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Jul 2012, 08:56

Re: Glückwunsch dem 90. ForenTeilnehmer

Beitragvon Ingo Stanelle » Mo 16. Jul 2012, 21:25

Hi sarah,

Ich bin zur zeit in Spanien bis Ende des Monats; und ja, es passiert außerhalb des internen Bereichs "Kunstreich im Pott e.v." nicht wirklich viel. Zu wenige haben den Popo hoch bekommen, um Dinge zu organisieren. Nur im internen Forum tut sich noch was, da haben die Mitglieder zugriff. Erzähl doch mal, wer du bist, wie die zu uns zu gestoßen bist und was du künstlerisch machst.

LG, Ingo
Benutzeravatar
Ingo Stanelle
 
Beiträge: 129
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 12:09
Wohnort: Kohlenpott

Re: Glückwunsch dem 90. ForenTeilnehmer

Beitragvon Sarah192 » Mo 30. Jul 2012, 10:22

Künstlerisch: Also spiele seit Jahren Klavier! Durch eine Freundin bin ich auf dieses Forum aufmerksa geworden!
Schade, dass hier nicht mehr so viel los ist :(
Sarah192
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Jul 2012, 08:56

Re: Glückwunsch dem 90. ForenTeilnehmer

Beitragvon Sarah192 » Fr 17. Aug 2012, 12:53

:D glückwunsch :D
Sarah192
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Jul 2012, 08:56

Re: Glückwunsch dem 90. ForenTeilnehmer

Beitragvon moeschndr » Fr 7. Sep 2012, 18:38

Auch von mir Glückwunsch :D
moeschndr
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:22


Zurück zu Wunder-Bar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron