Tolle Idee!

Verbesserungsvorschläge, Bug-Meldungen, Fragen und Antworten zum Forum (technischer Art).

Tolle Idee!

Beitragvon Marie » So 21. Mär 2010, 23:42

Hallo Ingo,

die Idee finde ich grandios, vielen Dank für Deinen Einsatz! Ich werde sicher öfters hereinschauen und mich am Austausch beteiligen.

Herzliche Grüße an Dich und alle anderen Künstler, die hier aktiv sind oder werden.

Marie Daum, Künstlerin aus Essen
Marie
 
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Mär 2010, 23:32

Re: Tolle Idee!

Beitragvon Ingo Stanelle » So 21. Mär 2010, 23:52

nabend marie,

danke für die blumen, ich hoffe, es werden dir noch viele folgen und sich direkt hier beteiligen, denn, wie wir alle wissen, die freelancer habens nicht leicht :roll:

lg, ingo ;)
Benutzeravatar
Ingo Stanelle
 
Beiträge: 129
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 12:09
Wohnort: Kohlenpott

Re: Tolle Idee!

Beitragvon Thomas Fehlen » Mo 22. Mär 2010, 11:05

Da kann ich mich nur anschließen! Danke Ingo für die Einrichtung.
Werde mich aktiv beteiligen - genau so ein Forum zum Austausch hat gefehlt...
Liebe Grüße aus Köln
Thomas
Thomas Fehlen
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 11:00

Re: Tolle Idee!

Beitragvon laura » Mo 22. Mär 2010, 21:23

Hallo aus Düsseldorf , ich find es auch gut . Wie wär ,s mal wieder mit ,ner KünstlerInnenParty . Ich nehm auch einen smiley . :-) Laura das klappt bei mir nicht mit den smilies :roll: oder doch
laura
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 07:22

Re: Tolle Idee!

Beitragvon Schneider MC » Do 25. Mär 2010, 14:09

RESPEKT FÃœR DIE ARBEIT!! ICH HELFE WO ICH KANN!! HOFFE DAS SICH NOCH VIEL MEHR KÃœNSTLER BETEILIGEN!!
WEITER SO :P
Schneider MC
Hip Hop Artist-Musiker-Dozent für künstlerisch-kulturelle Arbeit mit Kindern und Jugendlichen-Produzent-Sachbuchautor

RapSchool NRW
www.myspace.com/rapschoolnrw

Schneider MC
www.schneidermc.de
www.myspace.com/schneidermc
Benutzeravatar
Schneider MC
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Mär 2010, 11:20
Wohnort: Ostwestfalen Lippe


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron