Was macht eigentlich unser CHEFFE ?

Unerklärliches und Tatsächliches zur YMSD.

Was macht eigentlich unser CHEFFE ?

Beitragvon Ingo Stanelle » Di 1. Feb 2011, 11:36

tja, das habt ihr euch sicherlich auch gefragt. er nimmt 20 Mio. € in die hand und plant neue großprojekte.
hier könnt ihr im wdr beitrag, den ich für euch zugeschnitten habe, hören, wie er und andere sich demokratische schulkultur vorstellen.


ich hoffe doch, wahrscheinlich wie jeder von euch, daß er sich im rahmen des insolvenzverfahrens zu den vorwürfen de Bez.Reg äußern muß.


viel vergnügen . . . :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ingo Stanelle
 
Beiträge: 129
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 12:09
Wohnort: Kohlenpott

Zurück zu Fragen und Fakten zur YMSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron