Netzwerktreffen K&S-KünstlerInnen

Unerklärliches und Tatsächliches zu K&S.

Netzwerktreffen K&S-KünstlerInnen

Beitragvon Ingo Stanelle » Fr 4. Feb 2011, 22:54

dorotheé hahne hat vorgeschlagen, sich mit hilfe von doodle zu verabreden. ich bitte doch die künstler von K&S, die interesse an einer vernetzung haben, sich dort einzutragen, der termin wird dann der sein, an dem die meisten von euch können.

http://doodle.com/47u4sgir9kicd7ci


lg, ingo ;)
Benutzeravatar
Ingo Stanelle
 
Beiträge: 129
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 12:09
Wohnort: Kohlenpott

Re: Netzwerktreffen K&S-KünstlerInnen

Beitragvon einhorn » Sa 5. Feb 2011, 01:45

wasn doodle???
i kenn grad noch diddle ???
o jeh
einhorn
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 27. Jan 2011, 23:04

Re: Netzwerktreffen K&S-KünstlerInnen

Beitragvon Ingo Stanelle » Sa 5. Feb 2011, 01:57

hrhr, is keine maus, sondern eine umfrageseite. du kannst dort deinen wunschtermin eingeben. der termin, der die beste lösung für alle darstellt, kann dann von einer gruppe genommen werden.


lg, ingo ;)
Benutzeravatar
Ingo Stanelle
 
Beiträge: 129
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 12:09
Wohnort: Kohlenpott


Zurück zu Fragen und Fakten Zu K&S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast