Buddy Oli sucht Musiker

Hier könnt ihr Jobs für interessierte Künstler/Innen anbieten.

Buddy Oli sucht Musiker

Beitragvon Buddy Oli » Mo 22. Mär 2010, 14:32

Buddy Oli mit Kaas und Kopje
gerne pimpen wir die Band auf.
Im Moment bestehen wir aus Bass, AKkordeon - Melodica, Percussion, Gitarre - Gesang.
Keyboard, Bläsersatz, Schlagzeug, Sologitarre könnten noch ....
Bei Interesse melden.
www.Tanztheater-Wundertuete.de
Produktionen - Buddy Oli
Benutzeravatar
Buddy Oli
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 13:44
Wohnort: Duisburg

Re: Buddy Oli sucht Musiker

Beitragvon marmares » Mi 31. Mär 2010, 20:37

Spiele Viola und Violine und singe- eine langjährige Kollegin von Ingo Stanelle / bin auf seiner myspace- seite zu hören und unter: www.ankeames.de
Ich habe in Berlin am freien Theater angefangen...und würde dich gern sehen....hören....kennenlernen!
Bis bald- Anke
marmares
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 19:31

Re: Buddy Oli sucht Musiker

Beitragvon Buddy Oli » Do 1. Apr 2010, 13:20

Hallo Anke,
das freut mich :)
unsere nächste Probe, ist am montag 12.3. 10 ab 18.00 Uhr Königsberger Allee 96, 47058 Duisburg.
Komm vorbei, hör rein, spiel mit :D :D

schöne Ostertage
Oli
Benutzeravatar
Buddy Oli
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 13:44
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Biete Jobs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron